Herzlich Willkommen

 

Wir sind eine überwiegend im Zivil- und im Wirtschaftsrecht tätige Anwaltskanzlei mit regionalem Schwerpunkt im Freistaat Sachsen, seiner Landeshauptstadt Dresden und im Süden des Landes Brandenburg.

Die Kanzlei wurde Anfang der 90er Jahre in Dresden gegründet. Sie kann heute auf eine erfolgreiche, 20-jährige Geschichte zurückblicken.

Unser Anspruch ist die umfassende Beratung unserer Mandanten auf höchstem Niveau.

Wir wollen nicht nur „die Rechtsfragen“ beantworten. Uns geht es vor allem darum, für unsere Mandanten, wirtschaftlich optimale und dauerhaft erfolgreiche Lösungen zu erarbeiten. 

Wir verhandeln, moderieren und dort, wo es nötig ist, „erkämpfen“ wir für unsere Mandanten die besten Ergebnisse. 

Um die interessengerechte Vertretung und umfassende Beratung unserer Klienten zu erreichen, haben sich die Rechtsanwälte der Kanzlei auf Fachgebiete spezialisiert und darüber hinaus fachübergreifend organisiert. 

Wir sind daher in der Lage, unseren Mandanten fachübergreifend bestehende Risiken aufzuzeigen und umfassende Strategien zur Risiko-/ Problembewältigung und Schadensvermeidung zu entwickeln.